Sonntag, 7. Juni 2009
grosstaten
heute vollbracht.

ABGEWASCHEN - das fruehstuecksgeschirr, was noch vom besuch meiner schwester rumstand. der war *huestel* anfang april. und das bissel, was sich halt inzwischen angesammelt hatte dazu. mensch merkt, ich koch und ess nicht allzu oft daheim. denn soviel geschirr, dass sonst keine knappheit auftritt, hab ich nicht.

FAHRRAD KURIERT - platten reifen gewechselt. dazu die tage noch naeheres. vielleicht.

BLOG-WIEDERBELEBUNGSMASSNAHME EINGELEITET- na, das seht ihr ja. ;-)

das sind ja gleich 3 dinge auf einmal. jaha, deswegen bin ich ja auch so stolz auf mich. *sich auf die schulter klopft*

... comment

 
abgeguckt
3 sachen auf einmal. die idee gab es schon vorher. kinder surprise ;-)

deins war nun die erwachsenen surprise?

... link  


... comment